«Wo man sich trifft, vernetzt und austauscht.»

 

Agenda 2022

24. Kongress für Familienunternehmen in Witten

Universität Witten
11. & 12. Februar 2022

Der Wittener Kongress für Familienunternehmen lädt zum 24. Mal zum gemeinsamen Austausch ein. Vollständig organisiert von Studierenden der Universität Witten/Herdecke, wird der grösste und wichtigste Kongress seiner Art erneut die Ebenen des Mittelstandes – dem Rückgrat der deutschen Wirtschaft – und der Wissenschaft zusammenbringen. Die einzigartige Atmosphäre der Veranstaltung, die erst durch den familiären Austausch der Teilnehmenden untereinander entsteht, ist schon lange ein Markenzeichen des Kongresses.

familienunternehmer-kongress.de

Forum für Familienunternehmen

Hochschule Luzern
28. April 2022

Seit 2011 organisiert die Hochschule Luzern – Wirtschaft mit dem Forum für Familienunternehmen einen Anlass ausschliesslich für Mitglieder von Unternehmerfamilien. Der Anlass zeichnet sich aus durch eine angenehme und sehr private Atmosphäre, die einen vertrauensvollen Austausch auf Augenhöhe ermöglicht. Am 28. April 2022 treffen wir uns am Hauptquartier der Galliker Transport AG in Altishofen. Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Dr. Claudia Binz Astrachan unter: claudia.astrachan@hslu.ch.

blog.hslu.ch

Familienunternehmen.ch AG
Seefeldstrasse 62
8008 Zürich

 +41 76 388 31 41
info@familienunternehmen.ch

Logo Familienunternehmen Franziska Müller Tiberini